Fünferkarte - Take Five
... ist das flexible Unterrichtsangebot der Musikschule Ammerbuch.
Sie kennen das: Sie haben Familie, sind im Beruf engagiert und suchen nach einer Freizeitaktivität, der anders ist als Fernsehen oder am Computer sitzen.
Immer mehr Erwachsene möchten ihre früher einmal erworbenen Kenntnisse auffrischen oder ein Instrument neu erlernen. Ein regelmäßiger wöchentlicher Unterricht lässt sich jedoch aus Termingründen nicht einrichten:
Genau für diese Menschen haben wir das Richtige!
Aber vielleicht möchten Sie dieses Angebot gar nicht für sich selbst nutzen, sondern verschenken? Anlässe gibt es bestimmt genügend!

Geschlecht*
Dauer*

Haben Sie Vorkenntnisse?

Vorkenntnisse*

Zahlungspflichtiger

SEPA-Lastschriftenmandat

Ich ermächtige die Musikschule Ammerbuch e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Hiermit erteile ich ein SEPA-Lastschriftmandat*

Diese Unterrichtseinheiten müssen in einem Zeitraum von 3 Monaten nach oben genanntem Starttermin eingelöst werden (bei Starttermin Juni oder Juli 4 Monate).
Nicht in Anspruch genommen Unterrichtsstunden verfallen nach diesem Zeitraum ersatzlos. Eine Kostenerstattung für verfallene Unterrichtsstunden ist ausgeschlossen. Bei Krankheit oder sonstiger Verhinderung ist die Lehrkraft rechtzeitig zu informieren. Die Absage entbindet nicht von der Zahlungspflicht.

Die Schul- und Entgeltordnung der Musikschule Ammerbuch in der derzeit gültigen Form ist Bestandteil dieses Vertrages.